Benötige ich eine Kundennummer um mich zu registrieren?

Ja Sie benötige in Ihre Kundennummer zur Registrierung, denn nur so können wir das Partnerportal persönlich auf Sie zuschneiden.
Wenn Sie noch kein Kundennummer haben und noch kein Kunde bei uns sind können Sie uns gerne über das Kontaktformular oder telefonisch unter 06021/491-0 kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bitte beachten Sie, dass wir ein Großhandel sind und somit keine Privatpersonen registrieren können.

Ich habe Probleme mit der Passwortvergabe an wen kann ich mich wenden?

Bei Problemen mit Ihrem Zugang oder der Passwortvergabe, können Sie uns telefonisch unter 06021/491-0 kontaktieren oder eine Mail an homes.katrin@sundo.de senden.

Was passiert, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?

Auf der Login-Seite des Partnerportals finden Sie auf der rechten Seite neben dem Login den Bereich "Sie haben Ihr Passwort vergessen?". Darüber gelangen Sie auf die Seite, auf der Sie neue Zugangsdaten per Mail zugeschickt bekommen.

Was erwartet mich im SUNDO Partnerportal?

Das SUNDO Partnerportal ist ein speziell für Sie zugeschnittener Onlineshop. Es erwarten Sie Produkte aus allen Bereichen von Farben bis hin zur passenden Arbeitskleidung. Dank unseres Preissystems erhalten Sie immer den für Sie günstigsten Preis. Über das Partnerportal können Sie Rechnungen und Lieferscheine einsehen, egal ob die Bestellungen im Shop oder in unseren Filialen getätigt wurden. Mit mehreren Benutzern und Lieferadressen wird die Arbeit und Bestellung im Team ganz leicht.

An wen kann ich mich bei Fragen oder Problemen wenden?

Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular oder telefonisch unter der Nummer 06021/491-0.